Veranstaltungen & Co.

15.09. - 17.09.2017

Reiki-Mööt in 25355 Bad Bramstedt

 

Reiki in Norddeutschland - Mit viel Engagement und Herz holen Frank Glatzer und sein Team tolle Referenten nach Bad Bramstedt, um an zwei Tagen wertvolle Workshops und Informationen anzubieten. Dabei geht es vor allem auch um den Austausch und das Netzwerken, damit Reiki weiter wachsen kann.

 

Mit unserem Vortrag zum Thema Versicherung in Heilberufen geben wir gerne wichtige Infomationen und Tipps für Anwender, Ausbilder und Gründer. 

 

Wir freuen uns sehr auf den Austausch auf der Reiki-Mööt und reisen danach ans andere Ende von Deutschland zu den Heilertagen im Chiemgau. Mit Lichtgeschwindigkeit-sozusagen!

 

16.09. - 17.09.2017

DO UT DES - Heilertage im Chiemgau

 

Wir freuen uns riesig auf unseren Besuch bei den Heilertagen 2017 im Chiemgau auf dem schönen Gelände der Ecolé San Esprit - heilerschule-san-esprit.de  

 

Unser kurzweiliger Vortrag zum Thema Versicherung in Heilberufen und Informationen, an was man noch denken sollte, wurde nach Gesprächen als wichtig und sinnvoll für die dort vertretenden Heilberufe gewünscht und so rundet unsere aktive Teilnahme die Reise ab.

 

02.12. - 03.12.2017 

Reiki-Messe in 25355 Bad Bramstedt   

 

Veronika Podzins-Prokuristin Fachwirt für Finanzberatung

Kann ich helfen?

Versicherungsmakler Podzins GmbH & Co.KG
Kieler Str.12
24568 Kaltenkirchen

Kontakt

Rufen Sie gerne an unter

04191 8027064 04191 8027064

 

oder senden uns eine Email:

mail@ vp-makler.de

oder 

nutzen Sie das Kontaktformular!

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Versicherungsmakler Podzins GmbH & Co. KG

Anrufen

E-Mail

Anfahrt